Der "Was macht ihr gerade" Thread

Mitglied seit
9. Mai 2018
Beiträge
14
Erhaltene Likes
1
#2
Wir sind ja gerade im Urlaub in Travemümde. Heute waren wir drüben, auf dem Priwall und haben die Passat besichtigt und sind am Strand spazieren gewesen.
 

Xaar

Fortgeschrittener
Mitglied seit
11. Mai 2018
Beiträge
451
Erhaltene Likes
72
Standort
Łužyca
#4
Auf zwei DHL-Pakete warten - und derzeit Windows 2003 R2 SP2 Standard x64 in 'ner VirtualBox-Maschine installieren.
 
Mitglied seit
9. Mai 2018
Beiträge
575
Erhaltene Likes
56
Standort
Herne
#7
Nun am Hagener HBF im Zug RB40 in Richtung Essen eingestiegen und nach Bochum HBF fahren, von da aus geht es weiter in die RB46 in Richtung Gelsenkirchen HBF und mein Ziel wäre dann Wanne-Eickel HBF :D

Sehr schön detailliert :D
 
Mitglied seit
9. Mai 2018
Beiträge
575
Erhaltene Likes
56
Standort
Herne
#11
Trink gerade Kaffee und bin salty...
Ich hab ein Monitor auf eBay verpasst, einen 21,5"...
Wollt gestern bevor ich mich schlafen lege, drauf bieten und wie jeder Weiß, ist morgens beim Auktionsende nicht viel los bei eBay...
Der ging für 11€ weg :(
 

b0_123

Moderator
Team
Mitglied seit
9. Mai 2018
Beiträge
1.691
Erhaltene Likes
122
Standort
BW
#12
Hoffentlich dann einer mit mindestens 1920x1080 Auflösung...
 
Mitglied seit
9. Mai 2018
Beiträge
575
Erhaltene Likes
56
Standort
Herne
#13
Das wäre mir egal, hauptsache ein zweiten Monitor.
1440x900 reicht mir als Zweitmonitor komplett aus, ich hatte ein 19" und war damit sehr zufrieden.
 

Xaar

Fortgeschrittener
Mitglied seit
11. Mai 2018
Beiträge
451
Erhaltene Likes
72
Standort
Łužyca
#14
Bin gerade dabei, alte Debian-Images zu sichern. Auf den Archiv-Servern gibt's sogar ein Image von Debian 1.3(.1) :)
 

b0_123

Moderator
Team
Mitglied seit
9. Mai 2018
Beiträge
1.691
Erhaltene Likes
122
Standort
BW
#17
Kenne ich, war 2 Jahre stark mit geschädigt und jetzt in der Berufsschule auch. Was studierst du überhaupt und warum?
 

wolfig.sys

Hobbyschrauber
Mitglied seit
22. Mai 2018
Beiträge
225
Erhaltene Likes
25
#18
Informatik. Momentan noch 2. Semester mit Java(FX). Warum? War ne rationale Entscheidung :D
 

b0_123

Moderator
Team
Mitglied seit
9. Mai 2018
Beiträge
1.691
Erhaltene Likes
122
Standort
BW
#19
Ein Informatikstudium hat mit Computern rein überhaupt nichts zu tun.
 

wolfig.sys

Hobbyschrauber
Mitglied seit
22. Mai 2018
Beiträge
225
Erhaltene Likes
25
#20
Naja schon. Gibt ja später noch die Spezialisierungen.
Natürlich liegt das Hauptaugenmerk auf der Programmierung.
Andernseits hab ich ja Hobbymäßig ja schon genug mit Hardware zu tun.
 
Oben